Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.12.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Anja schrieb am 26. August 2019 um 8:17:
Wir durften euch bei Regina & Norbert erleben. Ein tolles Event, welches uns eure Musik nahegebracht hat! Ihr habt wunderbare Songs und versteht es den Zuhörer "zu packen"! Vielen Dank!
Peter Keil schrieb am 23. Juli 2018 um 12:05:
Hallo! Die Trauung von Katrin und Fabian wurde durch Euer gefühlvolles Mitwirken zu einem unvergesslichen Erlebnis! Vielen Dank! Bis bald, Peter.
Gerd Rothbrust schrieb am 3. Juni 2018 um 10:53:
Hallo Ihr drei, vielen Dank für den tollen, stimmungsvollen Abend in der Propstei Buchholz. Die Zuschauer waren begeistert.
Michael Schawaller schrieb am 7. April 2018 um 1:25:
Hallo, ein tolles Konzert von euch in Nickenich. Ich war begeistert, wünsche euch viel Spaß weiterhin. Und behaltet euer Feuer. Alles Gute Micha
Casishora schrieb am 14. März 2018 um 18:13:
Hello. I'm Jeff
herbert schrieb am 17. September 2017 um 10:21:
Hallo ihr 3-5... Es war ein sehr tolles Konzert gestern Abend in der Porta Flora. Sehr schöne Songs in der dazu passenden Umgebung.
Thomas Renzler schrieb am 20. August 2017 um 8:15:
Hallo Jürgen, hallo liebe Clouedos, Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Viel Spaß und Erfolg bei Euren anstehenden Auftritten! Schöne Grüße aus Berlin Thomas
Iris schrieb am 13. August 2017 um 9:19:
Liebe Tanja, das eine wirklich schöne und gelungene neue Homepage!! Liebe Grüße, Iris
Christian Paul schrieb am 12. August 2017 um 23:28:
Lieber Jürgen, Glückwunsch zu der gelungenen Webseite. Habe großen Spaß gehabt beim schmöckern. Toitoitoi für die neue CD. Ich freu' mich drauf! Schöne Grüße aus Burgbrohl Christian

nach oben