„Ein Abend, der sowohl Akteuren als auch dem Publikum im Gedächtnis bleiben wird.“ – 11.05.19 KUFA

„Alles andere als Schwarz-Weiss war das Konzert von CLOUEDO am Samstag Abend im Bistro der Koblenzer Kulturfabrik. Jürgen RadermacherJeanette Latus und Natalia Kazakova spielten sich fast 3 Stunden durch die deutsche Liedermacherszene. Selbst Österreich, sehr gewagt und sehr gekonnt, war durch Georg Danzer vertreten. Und wieder war die Band dicht an den Zuhörern. Es wurde geklatscht, geschnippt, applaudiert.

Eine tolle Stimmung in der Kufa und die 3 Akteure bedankten sich, indem sie nach dem „letzten“ Stück erneut auf die Bühne kamen, um direkt mehrere Zugaben nachzulegen. Ein Abend, der sowohl Akteuren als auch Publikum im Gedächtnis bleiben wird.

Euch CLOUEDO’s noch ein ganz persönlicher Dank, für die ganz persönlichen Gespräche nach dem Konzert, in ungezwungener Runde.

Bis zum nächsten Mal.“

[Text & Foto von Michael Catrein]
 

Kommentare sind deaktiviert.

nach oben